Kundenbewertungen

Basierend auf 253 Bewertungen
88%
(222)
6%
(14)
4%
(10)
1%
(3)
2%
(4)
K
K.
Blasenperfektion!

Von dem Moment an, in dem Sie eine wunderschön verpackte Flasche Pale Fox erhalten, bis zu dem Moment, in dem Sie einen Schluck nehmen, können Sie nur lächeln und das Gefühl haben, dass alles nur üppig ist.
Die Verkostungsnotizen dieser wunderschön aussehenden Flasche waren etwas, worüber ich mich gefreut habe ... es hat mich nicht enttäuscht! Fabelhafter Prosecco, wird zu 100% wieder gekauft. Ich kann es kaum erwarten, eine Flasche mit den Mädchen zu teilen.

P
PD
Einfach atemberaubend

Ich würde Pale Fox wärmstens empfehlen, sich selbst zu erfreuen oder als Geschenk zu verschicken. Wunderbare Präsentation, schmeckt lecker und enttäuscht nicht. Der angenehmste Prosecco, den ich je probiert habe.

L
LL
Eine der besten

Palefox Prosecco ist köstlich. Nicht besonders billig, aber definitiv die zusätzlichen Pfennige wert. Ich werde das auf jeden Fall wieder bestellen. Schöne Präsentationsbox und würde ein schönes Geschenk machen.

L
L.
Fabelhaft!

Ich beschloss, Pale Fox auszuprobieren, nachdem ich im Laufe der Jahre verschiedene Prosecco-Marken probiert hatte. Was kann ich von der schnellen Lieferung, der schönen Verpackung, der atemberaubenden Flasche und dem besten Prosecco selbst sagen, der fabelhaft war? Ich kann es jedem empfehlen, der daran denkt, Pale Fox zu kaufen. Sie werden definitiv nicht enttäuscht sein!

D
DJ
Leicht, lecker und am nächsten Morgen großartig!

Ich hatte wirklich große Hoffnungen und das hat mich nicht enttäuscht! Sehr einfach an einem sonnigen Tag mit Familie / und Freunden draußen zu trinken. Ich hatte das erste Glas alleine und es hat mir sehr gut gefallen! Dann fügte gehackte Erdbeeren zum zweiten hinzu, und es war genauso lecker. Mit dem zusätzlichen Vorteil, sie zu essen, wenn ich das Getränk beendet hatte! Mein einziges Problem war, ich hatte nur 1 Flasche bestellt. Ich werde nicht wieder den gleichen Fehler machen! Liebe es!

Customer Reviews

Based on 253 reviews
88%
(222)
6%
(14)
4%
(10)
1%
(3)
2%
(4)
K
K.
Bubble Perfection!

From the moment you receive a beautifully packaged bottle of Pale Fox to the moment you take a sip, you can only but smile and feel like everything is just sumptuous.
The tasting notes of this gorgeous looking bottle were something I was excited about.....it did not disappoint! Fabulous prosecco, will 100% purchase again. Cannot wait to share a bottle with the girls.

P
P.D.
Simply Stunning

I would highly recommend Pale Fox to be enjoyed by yourself or to send as a gift. Wonderful presentation, tastes delicious and does not disappoint. The most enjoyable Prosecco l have tasted.

L
L.L.
One of the best

Palefox prosecco is delicious. Not particularly cheap but definitely worth the extra pennies. I will definitely be ordering this again. Beautiful presentation box and would make a lovely gift.

L
L.
Fabulous !

I decided to give Pale Fox a try having sampled various different brands of Prosecco over the years. What can I say from the swift delivery, lovely packaging, stunning bottle and to the best bit the prosecco itself which was fabulous. I would highly recommend this to anyone thinking of buying Pale Fox you definitely won’t be disappointed !

D
D.J.
Light, tasty and feel great the next morning!

I had real high hopes and this did not disappoint! Very easy to drink on a sunny day with family /and friends outside. I had the first glass on its own and really enjoyed it! Then added chopped strawberry’s to the second, and it was just as delicious. With the added benefit of eating them when I’d finished the drink! My only issue was, I’d only ordered 1 bottle. I won’t make the same mistake again! Love it!