Kundenbewertungen

Basierend auf 26 Bewertungen
88%
(23)
8%
(2)
4%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
W
WB

Geschenkverpackte Coupé-Packung

S
SM
Geschenkverpacktes Coupé!

Ich wollte das schon seit einiger Zeit bestellen und habe endlich den Sprung gewagt! Absolut atemberaubend! Würde ein schönes Geschenk machen! ..Italienische Süßwaren eine nette Geste, aber wäre schön gewesen, jeweils eine zu teilen! LOL Abgesehen davon, wirklich, wirklich etwas Besonderes und wird auf jeden Fall wieder bestellen und empfehlen, sich selbst oder Freunde zu behandeln!

G
GA
Schön aber beschädigt

Der Inhalt war erstaunlich, die äußere Schachtel und die Geschenkbox waren wassergeschädigt und tatsächlich noch nass, wenn sie empfangen wurden. Die Flasche ist sehr schön und die Gläser sind ein schönes Geschenk. Ich war enttäuscht, es neu verpacken zu müssen.
Ich war auch enttäuscht, nichts von der Firma zu hören, als ich eine E-Mail schrieb, um sie zu informieren.
Ich glaube, dieses Problem wurde vom Kurier verursacht, der daher immer noch 4 Sterne hat

S
SC
Frau S. Casson

Es war extrem spät und fühlte sich ein wenig enttäuscht von der Verpackung und der Größe der Gläser.

M
M.
Eleganz.

Bei der Auslieferung deutet alles an einer Pale Fox Prosecco-Box darauf hin, dass im Inneren etwas Besonderes erwartet wird. Die Flasche selbst fällt auf und wird immer kommentiert. Bei dieser Gelegenheit waren es jedoch die beiden eleganten Coupé-Gläser, die vom Empfänger nach Luft schnappten. Eine schöne Kombination für diesen atemberaubenden Prosecco!

Customer Reviews

Based on 26 reviews
88%
(23)
8%
(2)
4%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
W
W.B.

Gift Wrapped Coupe Pack

S
S.M.
Gift Wrapped Coupe!

I have been wanting to order this for some time and finally took the plunge! Absolutely stunning! Would make a beautiful gift! ..Italian confectionary a lovely touch, but would have been nice to receive one each to share! LOL Besides this, really, really special and will definitely be ordering again, and highly recommend treating yourself, or friends!

G
G.A.
Beautiful but damaged

The contents were amazing, the the outer box and the gift box were water damaged, and actually still wet when received. The bottle is lovely and the glasses are a nice gift. I was disappointed to have to repackage it.
I was also disappointed not to hear back from the company when I emailed to let them know.
I believe this issue was caused by the courier tho hence still 4 stars

S
S.C.
Mrs S Casson

It’s was extremely late and felt a little disappointed with packaging and size of glasses.

M
M.
Elegance.

Upon delivery, everything about a Pale Fox Prosecco box hints that something special awaits inside. The bottle itself is striking, and is always commented upon. However, on this occasion its was the two elegant coupe glasses which drew a gasp by the recipient. A beautiful pairing for this stunning prosecco!